Zurück   Talent-Show.eu > Veranstaltungen > Casting

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.05.2009, 15:01
Neuer Benutzer

popstars befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard POPSTARS sucht Euch

Ran ans Mikrofon! „POPSTARS – Du und Ich“ geht dieses Jahr in die achte Runde. Ab dem 06. Juni 2009 können die Bewerber und Bewerberinnen in vier deutschen Casting-Städten der POPSTARS-Jury zeigen, was in ihnen steckt. Und die wird auch in dieser Staffel wieder ganz genau hinhören. Dieses Jahr wird das POPSTARS-DUO gesucht. Dabei sind Paare in allen Konstellationen zugelassen: Freunde, Liebespaare, Geschwister, Vater/Sohn oder Zwillinge. Hauptsache ihr könnt singen. Wenn Ihr keinen Duo Partner habt, aber glaubt das Zeug zum Popstar zu haben, wird Euch die Jury das passende Pendant an die Seite stellen. Für die Teilnehmer heißt es dann: Vollgas geben – von Anfang an. Wer wird die Jury mit ihrer/seiner Stimme überzeugen? Welches Duo hat die perfekte Harmonie? Wer zieht in das große Live-Finale ein? Und welche Duos werden in den Metropolen der Musikwelt nicht nur die deutschen Zuschauer begeistern? DU hast jetzt die Chance Dich vorab bei einem Vorcasting zu bewerben. Dein Vorteil: geringere Wartezeiten beim großen Casting und eine erste Einschätzung vom POPSTARS-Team. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, kannst Du die Bewerbung für das Vorcasting bei popstars@tresor.tv anfordern. Wir freuen uns auf Dich!
alle weiteren Infos unter Popstars2009 bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen
  #2 (permalink)  
Alt 12.05.2009, 00:15
Neuer Benutzer

Schnellenkamp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo ich Heise Dieter und Spiele seit 1977Gitare und Singen kann ich auch mein größter wunsch ist eimal auf eine großen Bühne zu Siegen vom puplikum ich möchte gerne mein Talet da Stellen es war schon immer mein gröster wunsch meldet euch bitte bei mir
  #3 (permalink)  
Alt 12.05.2009, 00:22
Neuer Benutzer

Schnellenkamp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bitte keine Privaten Daten angeben. Regelt sowas bitte per PN.

Gruß Nadinchen

Geändert von Nadinchen (12.05.2009 um 21:51 Uhr)
  #4 (permalink)  
Alt 30.08.2009, 16:36
Neuer Benutzer

sunlightforever befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo,

ich singe Stücke von Celine Dion, Sarah Brightman, Barbra Streisand, kd Lang, Hildegard Knef, Marlene Dietrich, Alexandra u. a.

YouTube - DAIANDRAH sings: MARLENE DIETRICH ich bin von kopf bis fuß auf liebe eingestellt (2.version)

YouTube - NEW: DAIANDRAH sings CELINE DION: I DON´T KNOW (karaoke, cover) full voice & belting

und eure Meinung würde mich interessieren.

LG sunlightforever
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht